Gemäß unserer langfristigen Planung sollten wir natürlich mit einem Tag „Puffer“ in Gibraltar ankommen. Die Zeltplatzeuphorie war bei Abfahrt in Murcia überschaubar und führte zur direkten Buchung einer weiteren Nacht in einer kleinen Villa am Mittelmeer, Ca. 100km vor dem finalen Treff- und Startpunkt der Dust and Diesel 2015!
Die Fahrt sollte uns „direkt am Meer“ entlang für 500km dem Ziel näher bringen – eine weitere erfolgreiche spanische Asphaltetappe mit schattigen Zwischenstops liegt nun hinter uns. Am Abend sind wir in der Villa Erina angekommen und direkt nochmal zum Mittelmeer baden – mittels dem mitgebrachten Ball haben wir dann auch einen Finger von Chris anschwellen lassen. Krüppel No. 2
Von der Dame des Hauses bekamen wir dann den heißen Tip für ein Restaurant, den wir lieber nicht beachten hätten sollen, aber mit schlechtem Essen kennen wir uns mittlerweile aus – die McDonald’s-Dichte lässt auch stetig nach…
Am Sonntag kehren wir dann Europa den Rücken zu und werden nach Treff mit den anderen Teams mit der Fähre nach Marokko übersetzen.
Südspanien, der Benz hält.